ALLGEMEINE FRAGEN UND HINWEISE.
HÄUFIGE FRAGEN
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Eingehende Bestellungen werden Werktags schnellstmöglich bearbeitet. Direkt im Anschluss übergeben wir die Bestellung an unseren Versanddienstleister. Der Standardversand innerhalb Deutschland dauert 3–5 Werktage.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Am einfachsten ist es, wenn du uns dazu anrufen. Du erreichst uns unter: +4952614957. Solange Deine Bestellung noch nicht versandfertig ist, können wir gegebenenfalls noch etwas ändern.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung inklusive eines Tracking-Codes für deine Sendungsverfolgung per E-Mail. Über den Tracking-Code kannst du deine Bestellung verfolgen.
Besteht die Möglichkeit Gutscheine zu kaufen?
Du kannst bei uns einen digitalen Gutscheincode im Wert von 25 €, 50 € oder 100 € erwerben. Der digitale Gutscheincode wird dir nach dem Einkauf direkt per E-Mail zugesendet. Die Gutscheine berechtigen dich oder deine Liebsten zum Erwerb jeglicher Produkte des zum Zeitpunkt der Einlösung angebotenen SCHÖTTKER Sortiments. Der Gutschein ist ab Kauf drei Jahre gültig.
Wie kann ich meine Anregungen oder mein Feedback weitergeben?
Wir freuen uns immer über Anregungen, Feedback und auch Kritik. Nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Auch Lob nehmen wir natürlich jederzeit dankend entgegen! Schicke uns dazu einfach eine E-Mail mit dem, was dir auf dem Herzen liegt an info@schoettker-destillerie.de – wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden!
MEINE BESTELLUNG
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Eingehende Bestellungen werden Werktags schnellstmöglich bearbeitet. Direkt im Anschluss übergeben wir die Bestellung an unseren Versanddienstleister. Der Standardversand innerhalb Deutschland dauert 3–5 Werktage.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Am einfachsten ist es, wenn du uns dazu anrufst. Du erreichst uns unter: +4952614957. Solange deine Bestellung noch nicht versandfertig ist, können wir gegebenenfalls noch etwas ändern.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Dir stehen aktuell folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung: Kreditkarte, PayPal, Vorkasse. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Zahlungsoptionen auf dem aktuellen Stand zu halten, um dir möglichst bequeme Zahlungsoptionen zu bieten.
Wo finde ich meine Rechnung?
Wir erstellen und versenden keine automatische Rechnung. Bitte kontaktiere uns, falls du eine Rechnung wünschst. Wir werden dir dann die Rechnung kurzfristig zusenden.
Wie verhalte ich mich, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Solltest du keine Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben, wenden dich bitte an unseren Support: info@schoettker-destillere.de.
Wir lassen dir dann so schnell wie möglich deine Bestätigung zukommen.
Bitte beachte: Sofern SCHÖTTKER kein hinterlegter Kontakt in deinem Postfach ist, kann die E-Mail unter Umständen in deinem Spam-Postfach landen. Um das zukünftig zu verhindern, füge uns einfach als Kontakt hinzu.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Am einfachsten ist es, wenn du uns dazu anrufst. Du erreichst uns unter: +49 5261 4957. Solange deine Bestellung noch nicht versandfertig ist, können wir gegebenenfalls noch etwas ändern.
MEIN ACCOUNT
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Das ist überhaupt kein Problem. Unter dem Login-Formular findest du einen „Passwort vergessen“-Button. Klicke einfach auf den Button und tragen deine E-Mail-Adresse deines Accounts ein. Kurz darauf erhältst du eine E-Mail, durch die du mit einem Klick ein neues Passwort wählen können.
Bitte beachte: Sofern SchÖTTKER kein hinterlegter Kontakt in deinem Postfach ist, kann die Mail unter Umständen in deinem Spam-Postfach landen. Um das zukünftig zu verhindern, füge uns einfach als Kontakt hinzu.
VERSAND
Was kostet der Versand?
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 5,60 € für jede Bestellung. Ab einem Mindestbestellwert von 100,00 € (Bruttowarenwert) versenden wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
Wie lange sind eure Lieferzeiten?
Unser Standardversand innerhalb Deutschlands dauert 3–5 Tage.
Wie kommt meine Bestellung bei mir zu Hause an?
Unsere Produkte werden stoßsicher in einem Karton verschickt. Der Karton lässt sich bequem über die Altpapiertonne dem Recyclingprozess zurückführen.
Wie verhalte ich mich, wenn mein Paket nicht oder beschädigt angekommen ist?
Es tut uns sehr leid, dass beim Versand deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Bitte melden dich bei uns. Am einfachsten ist es, wenn du uns dazu anrufst.
Du erreichst uns unter: +49 5261 4957 oder per E-Mail unter: info@schoettker-destillerie.de.
Bitte halte deine Bestellnummer bereit, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Wir finden in jedem Fall eine Lösung!
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Den Versand innerhalb Deutschlands übernimmt derzeit die DHL. Wir arbeiten daran, dass dir in dieser Hinsicht bald mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
RETOURE & UMTAUSCH
Wie ist euer Rückgaberecht?
Du kannst unsere Produkte ungeöffnet, unbeschädigt mit allen Originaletiketten und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand innerhalb von 14 Tagen an unsere Adresse zurücksenden. Nähere Informationen zur Rückgabe von Produkte findest du in unseren AGBs unter dem Punkt „Widerrufsrecht“.
Ich habe ein falsches Produkt erhalten, was kann ich tun?
Das tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich senden wir dir schnellstmöglich dein Wunschprodukt zu. Bitte melden dich bei uns. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter und klären alle Details.